Das sind wir

Roland Hofer

Mit bald 56 bin ich der Oldtimer des Teams. Entsprechend kann ich bereits auf viele abenteuerliche Reiseerlebnisse zurückschauen und bin auch immer für ein weiteres zu haben. Dazwischen bin ich in der Entwicklung von Steuerungssoftware tätig. Neben den Reisen mit meiner Frau bin ich auch gern in der Luft und auf dem Wasser unterwegs.

Peugeot 306 2.0

Mit 20 Jahren bin ich das jüngste Teammitglied. Über die letzten fünf Jahre war ich stets ein treuer Begleiter und durfte auch ab und zu mit in den Urlaub.

Zu meinen Stärken gehören 133 PS, eine Klimaanlage und sehr bequeme Sitze.

Dies wird unser letztes gemeinsames Abenteuer, danach werde ich meinen Dienst dem Meistbietenden in Gambia anbieten.

Philipp Hofer

Ich bin 28 Jahre alt und ein begeisterter Weltenbummler. In meinem Reisegepäck befindet sich immer mindestens eine Kamera und einige Gadgets. Wenn ich nicht gerade irgendwo auf der Welt unterwegs bin, dann geh ich meinem Beruf als Ingenieur nach.

Zu meinen Hobbies gehören Fotografie, Motorradfahren, Kitesurfen und Musik.