Alhambra

Heute verlief nicht so ganz alles wie geplant... angefangen bereits vor dem Hotel. Ein kurzer Check des Fahrzeugs zeigt ein Verlust von 1 Liter Kühlwasser pro 1000 Kilometer. Da alle Leitungen neu sind und der Kühler dicht ist, bleibt nur noch der Wärmetauscher der Heizung. Ein Leckstoppmittel oder eine Überbrückung der Heizung kann da jedoch helfen. Ansonsten werden wir wohl schauen müssen, dass unser Auto auf dem Weg auch nicht verdurstet ;) Auf dem Weg wurden wir von der sehr schönen Landschaft überrascht und konnten sogar die schneebedeckte Sierra Nevada sehen.

Trotz all den Umständen haben wir uns mit dem Team "Bring Corolla" in Granada getroffen und in der Abenddämmerung den Alhambra genossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudio (Dienstag, 10 März 2020 12:47)

    Lo hacen muy bien, señores!